Netzfischer

Bei bestimmten Email-Anbietern erscheinen neben den Emails penetranterweise Werbeanzeigen. Diese stehen auf geheimnisvolle Weise mit dem Inhalt der Emails in Verbindung. Unheimlich und unverschämt ... Allerdings konnte ich mir die Gründe für das Erscheinen der Anzeige "Die Gerüchte sind wahr. Das Mittel, um enorm viel abzunehmen" durchaus noch zusammenreimen. Schwieriger wurde es bei "Hellsehen erster Güte. Exklusives Forum für Soforthilfe durch Experten, liebevoll& diskret". Interessanterweise stand diese Anzeige neben einer Email meiner leicht esoterisch angehauchten Mutter.
Zu verblüffen mochte mich dann aber doch folgende Anzeige neben selbiger Email meiner Mutter:

"Afrikanische Ehefrau
Finden Sie Ihre Afrikanische Frau Für Freundschaft, Liebe und Heirat
www.AfroIntroductions.com"

Kommentare

Beliebte Posts